Alte Dorfstr. 14, 19073 Dümmer OT Parum Tel.: 03869 - 247

Orgelgehäusebau

Orgelgehäusebau

Eine klassische Tischlertätigkeit mit gehobenem Anspruch und Liebe zum Detail - Arbeiten in außergewöhnlicher Größe und Problemstellung - dieses zu bewältigen ist für uns ausgesprochen reizvoll und zielstellend. Der Bau von Orgelgehäusen - seit 2002 ein für uns neues Betätigungsfeld.

Franziskaner Kirche Orgelbau Tischlerei Kleine GmbH
Franziskanerkirche Graz

Im Auftrag der Firma Alexander Schuke Potsdam Orgelbau GmbH übernahm die Tischlerei Kleine im Jahr 2004 den Bau eines Orgelgehäuses aus Birke für die Franziskanerkirche im österreichischen Graz.

Magdeburger Dom - Orgelgehäusebau Tischlerei Kleine GmbH
Magdeburger Dom

Die für uns größte Herausforderung hinsichtlich der Dimensionen war der Bau des Orgelgehäuses für den Magdeburger Dom - gefertigt ebenfalls im Auftrag der Firma Alexander Schuke Potsdam Orgelbau GmbH.

Orgelgehäuse Marienkirche Berlin Spandau Tischlerei Kleine GmbH
Marienkirche Berlin-Spandau

Auch dieses Orgelgehäuse wurde im Auftrag der Firma Alexander Schuke Potsdam Orgelbau GmbH für die katholische Alte Marienkirche Berlin-Spandau gefertigt.